Home
Biografie
Discografie
Termine, Banner
Plakate
Gästebuch
 Fanclub
Fotos
Fotomix
Videos NEU
Künstlerkollegen
Pressefoto
Links
Marion
Kontakt & Autogramme
Impressum, Datensch.
Fanclubdaddy Dieter Rofall

Liebe Freunde

 Im Jahre 2013 wurde der Fanclub von Dieter Rofall gegründet. Eine wunderschöne Zeit, mit vielen tollen Auftritten, viele Fans wurden dazu gewonnen, es wird viel gelacht und es gibt immer Spass. Wir sind eine echt tolle Fanfamilie geworden. die „Marion & Sabine“ unterstützen, sie auf ihrem musikalischen Weg begleiten, sich auf ihre Lieder freuen, und vor allem Spass und Freude an ihrer Musik und ihren Auftritten haben.

Dabei geht es uns um gemeinsame Fanaktivitäten bzw. Aktionen, aktuelle News u.s.w. rund um „Marion & Sabine“.

Auf den Konzerten findet Ihr uns am FanShop -Stand, dort könnt Ihr Euch über uns informieren oder auch in unserem Fanclub Mitglied werden... denn gemeinsam sind wir stark und unterstützen unsere beiden Mädels !!!

Wir freuen uns immer wenn sich alle gesund und munter wiedersehen und wir uns zusammen an der Musik von Marion & Sabine erfreuen.  Da kommt so richtig Stimmung auf.

Habt auch ihr Lust im Fanclub dabei zu sein, jeder ist herzlich willkommen.

Anmeldung :

Tel:  04931 - 972283